Angelreisen

SCHWEDEN
Du hast Lust auf eine aufregende Hechttour mit massenhaften Fängen?
Dann erlebe mit Severin Guiding eine mehrtägige, unvergessliche Angelreise in die Schwedischen Schärengärten.
Die fischreiche Küste Südschwedens, die so genannten Schärengärten, haben einiges zu bieten. Neben Hecht und Barsch, sieht man auch wie regelmäßig Dorsch oder Meerforellen am Haken der Angler aus dem Wasser geholt werden. Ab Mai finden die Heringsschwärme sich hier zum Laichen ein und haben einige stattliche Exemplare der hier am häufigsten beangelten Fischart im Schlepptau – der Hecht. Die Küste bietet Ihnen hervorragende Lebensbedingungen, sodass der Fischgehalt gigantisch ist. Fängen von bis zu 40 Hechten pro Tag sind hier keine Seltenheit und locken immer wieder neue Angler an.
Ich biete dir die Chance darauf dir einige dieser stattlichen Räuber an den Haken zu holen. Mit Severin Guiding buchst  du dir das Gesamtpaket. Du übernachtest in einem der gemütlichen schwedischen Ferienhäusern unmittelbar am Wasser, hast die gesamte Zeit ein Angelboot zur Verfügung, mit dem du die ganze Fläche der Küste zum Angeln nutzen kannst und musst dich zuletzt auch nicht mehr um die Überfahrt mit der Fähre kümmern. All dies organisiere ich für dich. 
Jede Reise beinhaltet ebenfalls zu Beginn ein Einführungsguiding. Hier erkläre ich euch das Verhalten des Hechts in den Schärengärten, empfehle euch Köder für die aktuelle Witterung und erkläre euch bei Bedarf das Angeln von Boot und den Umgang mit diesem. Optional besteht die Möglichkeit ein „richtiges“ Guiding zu buchen. Hier begleitest du mich einen Tag auf meinem eigenen Boot und stellst mit mir gemeinsam den Hechten nach.
 
NIEDERLANDE
Ebenfalls in die Niederlande biete ich mehrtägige Reisen. Diese sind ganz individuell planbar. 
Genaue Infos folgen hier in Kürze, bei Interesse könnt ihr mich jedoch gern schon diesbezüglich kontaktieren. 
Alle Guidingangebote werden individuell auf dich ausgerichtet.  Du hast die Möglichkeit mich über Whatsapp, E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, sodass wir deinen Angeltag gemeinsam nach deinen Wünschen planen können.